©2019 minestrone PR & Kommunikation Stöckli    I    info@minestrone-pr.ch    I    079 372 41 83 

Nathalie Stöckli

Inhaberin

Ich lasse mich gerne begeistern. Von Menschen, Unternehmen, Ideen und Geschichten. Deshalb brenne ich seit über 10 Jahren für die Kommunikation.

 

Mein Credo: Mit einfachen aber wirkungsvollen Zutaten etwas Reichhaltiges kreieren - etwas mit Substanz. Das bedeutet minestrone. Frisch, treffsicher und authentisch.

Inhaltsstoffe 

  • 3 Jahre als PR-Managerin eines Luxushotels 

  • 2 Jahre als Verantwortliche PR & Events bei einem Dachverband  

  • 1 Jahr als Junior-Beraterin bei einer PR-Agentur mit Fokus auf Tourismus

  • 1 Jahr PR-Redaktorin bei einer Agentur mit Fokus auf Verbände 

  • 1 Jahr Journalismus-Praktikum (Video/Print)

  • Bachelor in "Mehrsprachiger Kommunikation"

  • CAS Kommunikationsmanagement

  • Mitglied der Berner PR-Gesellschaft 
     

Artikel über minestrone auf persoenlich.com

Meine Partnerinnen

inyourface

Texte, die reinhauen 

Laura und Maria 

www.iyf.ch